75 Jahre Zukunft

KUNSTSTOFFPIONIERE

Die Anton Tielke GmbH & Co. KG in Attendorn feierte Ende des Jahres 2014 ihr 75-jähriges Bestehen. Die Spezialisten für Kunststoffspritzguss mit eigenem Werkzeugbau haben ihre Wurzeln in der Verarbeitung von Stahlblech. Das ist kein Wunder, denn das südliche Sauerland, das Gebiet des heutigen Kreises Olpe ist schon seit Jahrhunderten für seine Blech- und Feinblechprodukte bekannt.

Anton Tielke kam in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts aus dem Siegerland nach Attendorn, um hier sein unternehmerisches Glück zu suchen.

Tradition, Historie und Standortverbundenheit schaffen Vertrauen. Daher möchten wir Ihnen hier die wichtigesten Etappenziele auf dem Weg vom blechverarbeitenden Betrieb in der Nachkriegszeit bis hin zum immer noch inhabergeführten, höchst zukunftsorientierten Kunststoffspezialisten zeigen.


M info@tielke.de    |   T +49 (0)2722 93 60 - 0   |   F +49 (0)2722 93 60 - 26