VON DER IDEE BIS ZUR SERIE

Lena D.

M.A. Industriedesign, Produktmanagerin eines Möbelherstellers

"Durch die Empfehlung eines befreundeten Unternehmens sind wir auf TIELKE aufmerksam geworden.

Wir waren für ein neuartiges Möbelstück auf der Suche nach einem kompetenten Partner für Kunststoffteile im sichtbaren Bereich. Da wir selbst aber keinerlei Know-How in diesen Dingen hatten, war es schon wichtig, einen flexiblen Querdenker als Partner zu finden, der neben der reinen Fertigung auch innovative Impulse beisteuern konnte, um funktional wie ästhetisch das Optimum aus dem Medium Kunststoff herauszuholen.

TIELKE hat uns auf dem gesamten Weg von der Produktidee, gefolgt von der Auswahl der richtigen Werkstoffe, der konstruktiven Auslegung unserer Ideen, über die Entwicklung und Fertigung der Werkzeuge bis hin zur Serie begleitet.

Unser Möbel wurde rechtzeitig zur Präsentation auf der IMM in Köln fertig. Seither arbeiten wir regelmäßig zusammen. Wir sind froh, einen zuverlässigen Partner mit so viel Innovationskraft gefunden zu haben."

M info@tielke.de    |   T +49 (0)2722 93 60 - 0   |   F +49 (0)2722 93 60 - 26

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen